NATIONALES JÜNGSTENTURNIER VOM 2.-5.08. IN LEMGO.

Liebe Vereinsmitglieder/innen,

in der nächsten Woche findet wieder das Nationale Jüngstenturnier mit den besten Mädchen und Jungen zwischen 9-12 Jahren aus Deutschland in Lippe statt. Auf unserer Tennisanlage in Lemgo spielen ab kommenden Mittwoch bis Samstag die besten 11-jährigen Jungen um den Sieg. Die Nutzung der Tennisanlage wird durch das Jüngstenturnier bei trockenem Wetter an diesen Tagen von 9 bis 18 Uhr nicht möglich sein. Bei schlechtem Wetter können die Turnierspiele auch bis in den Abend gehen. Wir bitten daher um Verständnis für die eingeschränkte Nutzung. Das Nationale Jüngstenturrnier findet bereits zum 46. Male statt und ist ein echtes Aushängeschild für den Tennissport in Lippe. Der Tennisclub freut sich über viele Zuschauer, die die besten Nachwuchsspieler aus Deutschland sehen wollen.

Volker Sasse
Tennisclub Blau-Weiß Lemgo e.V.

NATIONALES JÜNGSTENTURNIER VOM 2.-5.08. IN LEMGO