MITGLIEDERVERSAMMLUNG.

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand ebenfalls am 22. April um 19 Uhr in der Tennishalle statt. 50 Mitglieder folgten dem Bericht des Vorstandes. Die Strategie des Vereins wird unverändert beibehalten. Es wird weiter gezielt investiert. Dabei sollen auch die Verbindlichkeiten abgebaut werden. Der Wirtschaftsplan mit den Investitionen in die komplette Renovierung des Clublokals sowie dem Bau eines Padelplatzes wurde von den Mitgliedern einstimmig verabschiedet. Der Beirat mit den Mitgliedern Gabi Friedrich, Peter Zajazcek und Dieter Schraer wurde für weitere 4 Jahre wieder gewählt. Der Vorstand bedankt sich bei Rainer Brakhage für die Arbeit als Kassenprüfer. Birte Pieper wurde einstimmig als neue Kassenprüferin gewählt. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung konnten noch die renovierten Räumlichkeiten des Clublokals besichtigt werden.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG