HÖHEPUNKTE DES NATIONALEN JÜNGSTEN-TENNISTURNIERS

Die besten Tennisspieler/innen der 9- bis 12-jährigen aus ganz Deutschland waren vom 26.-31. Juli wieder zu Gast in Lippe. Erstmals seit 2019 konnte wieder in allen 4 Altersklassen gespielt werden. Insgesamt haben mehr als 600 Spieler/innen an dem Turnier teilgenommen. Mit Angehörigen und Trainern kamen mehr als 1.000 Gäste nach Lippe. Höhepunkt war der Endspieltag auf der Anlage des Tennisclub Blau-Weiß Lemgo. Bei den 12-jährigen wurde dabei auch die offizielle Deutsche Meisterschaft ausgespielt. Der Sieger der U11 Konkurrenz Lucas Ariel Sanchez Herrera verzückte die Zuschauer mit direkt verwandelten Topspin-Volley-Vorhandschlägen. Am Endspieltag kam mit dem Basketball-Star Dennis Schröder ein echter VIP auf die Tennisanlage in Lemgo. Dennis hat einen Endspielteilnehmer einer befreundeten Familie unterstützt. Ein dickes Dankeschön an alle Helfer in den beteiligen Vereinen.

NDJTT 2022 | Tennisclub Blau-Weiß Lemgo