LK TURNIER MIT TOLLER BETEILIGUNG

Am Sonntag, 02.01.2022, veranstaltete der TC BW Lemgo ein LK Turnier unter Beachtung der 2G+ Regel, bei dem sich so viele Tennisspieler meldeten, um ihre Leistungsklasse zu verbessern, dass auch in die Tennishalle des befreundeten TC RW Lage ausgewichen werden musste. In den Klassen Damen 30, Herren 30 und 50 kamen die Spielerinnen und Spieler sogar bis aus Bremen, Essen und Kassel. Prominentester Spieler war Andre Schubert, der frühere Fußball Trainer von Paderborn, Borussia Mönchengladbach und St. Pauli. Insgesamt hatten die Initiatoren Michaela Böggemann und Michael Koderisch unter Mithilfe von Dieter Albrecht 40 Spiele zu organisieren. Sie empfingen am Ende des Turniers viel Dank der Teilnehmer für die Atmosphäre des Turniers und für die Gastronomie.

Foto: Andre Schubert verlor 6/2, 6/4 gegen Dirk Trombern, VFL Hörste

LK Turnier mit toller Beteiligung