U18 SCHAFFT KLASSENERHALT IN DER OWL LIGA.

Am vergangenen Samstag kam es zum entscheidenen Duell um den Klassenerhalt in der höchsten WTV Spieklasse bei den U18 Junioren. Die vier Jungs vom TC Blau-Weiß Lemgo reisten zum Konkurrenten vom Tennispark Bielefeld und konnten an einem spannenden Spieltag einen knappen Sieg verbuchen. Pech hatte Neuzugang und Joungster Max Fischer (Jg. 2007), der im 3. Satz mit 6:10 seinen Matchtiebreak gegen den 4 Jahre älteren Gegner verlor. Nervenstark war wie immer sein Namensvetter Jan Fischer, der nach verlorenem ersten Satz das Spiel drehen und für sich entscheiden konnte. Robin Buschmann hatte bei seinem 6:2 und 6:3 wenig Mühe mit seinem Gegner, Janne Wehmeyer erwischte einen „Sahnetag“ und ließ seinem Gegener mit einem fast fehlerlosen Spiel mit 6:2 und 6:1 keine Chance. Das spielentscheidende Doppel gewannen Fischer und Wehmeyer souverän und stellten damit sicher, dass die Blau-Weißen auch im nächsten Jahr in der OWL Liga an den Start gehen können.

Teamfoto von links: Janne Wehmeyer, Jan Fischer, Max Fischer, Robin Buschmann

U18 schafft Klassenerhalt in der OWL Liga | Tennisclub Blau-Weiß Lemgo