HERREN DOPPELTURNIER IN FREUNDSCHAFTLICHER ATMOSPHÄRE

14 Doppel aus Lemgo, Lage, Dörentrup, Halle und Silixen hatten für das alljährliche Doppel Turnier auf den drei neuen Plätzen in der Tennishalle gemeldet. Jedes Doppel hatte mindestens drei oder vier Spiele und nach über 7 Stunden standen die Sieger fest. Nach den spannenden Spielen saßen die Teilnehmer noch lange im gemütlicher Runde beisammen, nachdem sie sich am Buffet von Buschmanns Clublokal gestärkt hatten. Das Turnier gewannen Maxi Golla und Stefan Rathmann vom TC Dörentrup. Nach der Siegerehrung bedankten sich die Teilnehmer bei den Organisatoren Michaela Böggemann, Jörg Engelage und Michael Koderisch. Alle freuen sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, hoffentlich ohne 2G Regeln und Mundschutz.

Herren Doppelturnier | Tennisclub Blau-Weiß Lemgo