Technik-Training bei André

Wer möchte nicht aufschlagen wie Sascha Zverev oder den Rückhand Slice spielen wie Steffi Graf? Der ist genau richtig bei unserem Technik-Training mit André. Für einen kleinen Kostenbeitrag bieten wir interessierten Tennisspieler(innen) die Möglichkeit in festgelegten Themenschwerpunkten die Tennis-Technik zu verbessern.

Die ersten beiden Workshops im Juli und September waren ausgebucht und haben allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Aus diesem Grund werden die Workshops zu einzelnen Tennis-Techniken in den Wintermonaten in der Halle fortgeführt. Es gibt bereits einige Anmeldungen für die nächsten beiden Termine.

Die Anmeldung erfolgt in der ausgehängten Liste im Clubhaus oder direkt bei Michaela Böggemann (0176 926 061 37).