Mixed-Meisterschaften 21.12.2019

Liebe Mixedfreunde, die dabei waren oder diesmal kommen konnten!

Gestern – am 21. Dezember 2019 – trafen sich 14 Paare in der Tennishalle und nach über 9 Stunden, mit teilweise sehr engen Spielen, standen die Sieger fest.
Michaela und ich bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Fairness und Geduld, bei Buschmanns für die gute Verpflegung, bei Elisabeth als Kassiererin auf ein Leben lang, und bei Caro für die ganz schnelle Erstversorgung, als Kerstin unglücklich gestürzt ist. Kerstin – gute und schnelle Genesung.

Wir konnten viele Pokale und Preise verteilen und als besondere Verbindung zu Weihnachten hat Michaela Plätzchen mit der Zahl der Platzierung verteilt, die ihr Vater mit ihrer Nichte gebacken hat.

Das Endspiel gewannen Dessi/Michael ganz knapp mit 6/2 6/7 11/9 gegen Andrea/Volker S.
3. Steffi/Thore
4. Kerstin/Stefan
5. Jana/Heiko
6. Kathi/Thorsten