Tennisclub Blau-Weiß Lemgo | LK-Turnier 2019
Foto v.l.: Andrea Kastrup, Jan Kastrup, Janne Wehmeyer, Frank Wehmeyer

 

Beim zweiten LK Turnier des TC Blau-Weiß Lemgo in diesem Winter strahlten die 24 Teilnehmer im ausgebuchten Teilnehmerfeld mit der Sonne um die Wette. In drei Leistungsklassen gingen am vergangenen Sonntag Tennisspielerinnen und Tennisspieler in der Halle am Steinstoß an den Start und kämpften um die begehrten LK Punkte.

Besonders familienfreundlich war das Turnier für Andrea und Jan Kastrup aus Leopoldshöhe. Mutter und Sohn gingen ebenso gemeinsam an den Start, wie Janne und Frank Wehmeyer aus Lemgo. Auch drei „Frischlinge“ waren bei dem Turnier gemeldet: Gerrit Plassmann, Torsten Berka und Oliver Fiedler machten ihre ersten Punktspiele und waren vor dem ersten Aufschlag sichtlich nervös. Kein Problem – nach insgesamt 13 Stunden Tennissport gab es noch ein isotonisches Kaltgetränk an der Theke.